Neuer Massageraum erfüllt mein Herz

„Alles muss klein beginnen. Lass etwas Zeit verrinnen, es muss nur Kraft gewinnen und endlich ist es groß.“ (Gerhard Schöne)

Das ist mein Leitsatz für all mein Tun. Auch, wenn es mir manchmal schwer fällt, die Wachstumszeit auszuhalten, denn etwas ungeduldig bin ich schon. Ich habe so viel Freude an meinem Schaffen, dass ich das am liebsten den ganzen Tag machen möchte, aber mit zwei Kindern sind mir da klar die Grenzen gesetzt. So gilt: In der Ruhe liegt die Kraft.

Nach der Geburt von Frieda im Dezember 2017 gab es immer wieder Anfragen, wann ich meine Massagen wieder anbiete. So habe ich diese Energie aufgegriffen und fand bei Freunden im Haus einen Massage-Raum, in dem ich seit Mai 2018 immer donnerstags, 17 Uhr eine Rückenmassage gegeben habe. Dieser Raum ermöglichte mir, überhaupt wieder ins Tun zu kommen. Aber der Preis war aus meiner Sicht hoch. Die Hausbewohner mussten immer mucksmäuschenstill sein, wenn sie in die Gemeinschaftsküche und -Räume wollten. Das empfand ich zunehmend sehr viel verlangt und so war ich total erleichtert, als sich mir ein neuer Platz auf dem Luisenhof eröffnete.

Seit Januar 2019 kann ich die Ruhe und die Liebes-Energie auf dem Gemeinschaftshof in Langenchursdorf genießen, doch nicht nur ich, auch für meine Massage-Gäste ist das eine neue Qualität. Hier können wir uns ganz fallen lassen und den Berührungen hingeben. Das gilt für mich genauso wie für meinen Gast, ich in der gebenden Rolle und mein Gast in der empfangenden Rolle. Ich kann nur sagen: Die ersten Massagen in dem neuen Umfeld waren so nährend für mich. Ich bin freudig erregt, wenn ich an dieses tolle Massage-Jahr denke.

Meinen Freunden bin ich unsagbar dankbar, denn in deren Hausgemeinschaft konnte meine Massage-Tätigkeit wieder ganz klein beginnen, nun darf sie wachsen und wenn die Kinder selbstständiger sind, kann meine Massage ganz groß werden. Denn für Wachstum braucht es auch die richtigen Bedingungen, in meinem Fall ist das hauptsächlich Zeit.

Ich möchte Euch nun herzlich einladen, Euch auf dem Luisenhof von mir verwöhnen zu lassen. Zu dem neuen Raum, gibt es auch einen neuen Termin. Ab sofort finden die Massagen mittwochs, 9 Uhr und wie gewohnt, donnerstags, 17 Uhr, statt.

Für eine Terminabsprache könnt Ihr mich gerne anrufen: Tel. 0160-7988471 oder per Mail: yvonne.nietsch@gmx.de.

Sanft berührt: Massagen

 

Veröffentlicht in Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert