Klangei: Schwingungen und Musik

KlangeiMeine Massagen werden stets durch ruhige Musik begleitet und der Erholungseffekt damit unterstützt. Auf meiner immer währenden Suche nach passender Musik, bin ich auf das Klangei gestoßen und war sofort fasziniert und begeistert und bin bis heute überzeugt.

Das Klangei ist kein MP3-Player, sondern überträgt die Schwingung auf jeden resonanzfähigen Untergrund und so auch auf dich! Es ist total flexibel, klein, handlich und erfüllt jeden Raum mit einem einzigartigen Klang.

Die beiden Komponisten Andy Eicher und Wolfgang Tejral haben in 12 Jahren 12 Klangwelten geschaffen für 11 Stunden reinster Entspannung, Harmonie und Seelenlächeln.

Das Klangei bietet im Alltag so vielfältige Anwendungsmöglichkeiten:

  • beruhigende Wirkung auf Kinder und Babies – entweder in die Hand geben oder zusammen auf den Boden legen
  • Wellness in der Wanne – auf den Wannenrand stellen, Kopf unter Wasser halten und genießen
  • Begleiter bei langen Autofahrten – Saugnapf an der Windschutzscheibe befestigen
  • den Kopf frei bekommen – Klangei an die Stirn nehmen und lauschen und fühlen

Sie können das Klangei mit meinem Gutscheincode „tiefberührt“ direkt im Online-Shop von Vibrating Music beziehen und sichern sich einen Preisvorteil von 5 Prozent.