Coaching

Wie schön, dass Dich dein Weg zu mir geführt hat.

Anscheinend bedrückt Dich gerade einer dieser Gedanken:

  • Du bekommst nicht die Anerkennung und Wertschätzung, die Du verdient hast.
  • Du fühlst Dich oft wie ein Ping Pong-Ball, der zwischen Arbeit und Familie hin und her geschleudert wird.
    Aber fragt auch jemand nach Deinen Bedürfnissen?
  • Jeden Tag aufs Neue versuchst Du alles, um die Wünsche/Zielvorgaben an Dich zu erfüllen.
    Aber was Du auch tust, es reicht einfach nicht. Du bekommst immer wieder das Gefühl, Du bist nicht gut genug.
  • Du schaust auf Deine Partnerschaft und fragst Dich: Soll das wirklich alles gewesen sein?
  • Du liebst Deine Kinder, aber wann verwandelten sich die Engelchen eigentlich in die kleinen Bengelchen,
    die Dir jeden Tag den letzten Nerv rauben?
  • Und dazu kommen die gut gemeinten Tipps der Eltern, die einfach nicht akzeptieren können,
    dass Du nun selbst im Leben stehst und die Zeiger der Uhr sich weitergedreht haben.

Da ist es kein Wunder, dass Du

… kaum noch Freude an Deinem Tun und Sein empfindest.
… Dein Motor nur mit halber Kraft läuft.
… Du oft gereizt und viel zu emotional reagierst.
… Du vergessen hast, wofür es sich zu leben lohnt.
… Du dich depressiv fühlst oder bereits die ärztliche Diagnose „Depression“ erhalten hast.

In ruhigen Momenten träumst Du davon:

… endlich deine innere Ruhe zu finden.
… so angenommen zu werden, wie Du bist – mit allen Facetten.
… wieder die Liebe zwischen Dir und Deinem Partner zu spüren.
… die verlorene Verbindung zu Deinen Kindern wieder herzustellen.
… wieder die Lebensfreude zurück zu erlangen, die Du einst hattest.

Du wünschst Dir ein Leben in Kraft, Fülle und Leichtigkeit. Und ich kann Dir dabei helfen, denn alle Situationen habe ich auch selbst erlebt und in Liebe und Lebensfreude verwandelt.

Warum kann ich Dir hilfreich sein?

Ich bin Yvonne Nietsch und meinen Weg gegangen. Was ich kann, kannst Du auch. Ich zeige Dir gerne, wie.

Ich habe in den letzten Jahren eine große persönliche Veränderung durchgemacht – mich befreit von alten Glaubenssätzen, Verbindungen der Vergangenheit befriedet und mein Verhältnis zu meinen Gefühlen der Angst, Wut, Trauer und Scham in liebevolle Annahme transformiert.

Ich hatte schon seit meiner Kindheit das Gefühl, dass mein Leben nicht in meinen Bahnen läuft. Ich fühlte mich oft fremdgesteuert und niemals genug. In meinen dunkelsten Tagen litt ich unter Depression und fügte mir selbst Verletzungen zu. 40 Jahre hat es gedauert, bis ich endlich eine Vollbremsung hinlegen und die einengenden Ketten sprengen konnte. Das war wohl das Mutigste, was ich je in meinem Leben getan habe.

Heute bin ich ganz bei mir und lebe in Liebe. Ich höre gut auf meine innere Stimme, der ich als einziges vertraue. Man kann sagen, ich bin mit mir wieder in einem intakten und stabilen Verhältnis. Das ist die Basis und die Sicherheit, aus der heraus ich alle Herausforderungen des Lebens meistere. Mit dieser neuen Kraft geschehen seither viele Wunder in meinem Leben. Und ich weiß: Was ich kann, das können Alle!

Mein Wunsch ist es daher, Menschen wie Dich, aus alten Fesseln zu befreien und in ein glückliches Leben zu begleiten. Die Macht hat jeder dazu – auch Du!

Mein Versprechen an Dich

In einem individuellen Einzel-Coaching finden wir den Schlüssel zu Deinem Glück heraus. Dabei begleite ich Dich in liebevoller Annahme und Empathie. Ich stehe Dir mit all meinem Wissen aus meinem eigenen Transformations-Prozess zur Seite und bin neben den Sessionterminen in der Zeit des Coachings für Dich da.

Ich praktiziere auf dem Luisenhof in Langenchursdorf und arbeite mit der Meeting-Software Zoom für virtuelle Treffen.

Das individuelle Einzel-Coaching beinhaltet 4 Sessions und kostet 250 Euro. Bei Bedarf können wir weitere Termine vereinbaren. Aber das war bisher nicht nötig.

Vereinbare gleich einen kostenlosen Kennenlern-Termin mit mir. Ich freue mich auf Dich!

Das sagen meine Kunden über mich

"Dank Deines wunderbaren und ehrlichen Coachings, weiß ich in Stresssituationen gleich zu Beginn meine
Gefühle einzuordnen, um zu unterscheiden, was zu mir gehört und wie ich damit umgehen kann, um die 
„Lähmungsfalle der Angst“ gar nicht erst betreten zu müssen. Dies ist eine starke und ganz tolle Kraft, 
ein weiterer wertvoller Schritt zu meiner ganz eigenen Persönlichkeit, meinem ICH-Sein. Wut, dies ist 
auch ein sehr starkes und kraftvolles, klärendes Gefühl – richtig eingesetzt. Dank Dir, liebe Yvonne,
begreife ich meine Wut schon beim Aufkeimen und kann diese in konstruktive Bahnen lenken, umwandeln in
kreative Ideen und damit wahnsinnig viel neue Schaffenskraft erreichen! Ich bin Dir sehr dankbar für 
unsere Gespräche, Deine Hilfe in meinen tiefsten Punkten und Dein Glaube an mich und mein Potenzial!"
Heidi Walther
"Liebe Yvonne,
als ich das Gespräch mit Dir gesucht habe, stand ich vor einigen existenziellen Fragen, die mich völlig 
überfordert haben und mir alle Freude und Zuversicht für mein Leben genommen hatten. Ich war verwirrt und 
habe mich (mit mir) selbst nicht verstanden. Schon beim ersten Gespräch konnten wir ein bisschen Ordnung in 
meinen Kopf bringen und voller Tatendrang habe ich Deine Ratschläge in die Tat umgesetzt. Es hat Spaß gemacht, 
sich Dinge zu trauen, immer mit dem sichernden Netz unter den Füßen, dass Du zur Not immer für mich da bist. 
Aber das war gar nicht nötig, denn der Umgang mit mir und meinem Umfeld, den ich durch Dich gelernt habe, 
schien auch den mich umgebenden Menschen gut zu tun. In den vier Wochen konnten wir gemeinsam viele 
Verhaltensmuster reflektieren und bearbeiten, und auch, wenn mein Leben sehr chaotisch bleibt, weiß ich jetzt,
dass das nicht schlimm ist, und dass ich mich erstmal in Ruhe und Vertrauen in mein Schicksal ergeben kann, 
bis sich etwas ergibt oder mir etwas besseres einfällt. Vielen Dank und mögest Du Dir und Deinen Ratsuchenden 
weiter so viel Freude und Liebe mit Deiner Arbeit bescheren."
Jenny Wolf